Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Eingewöhnung in der Kita Rath

Das kann doch nicht, es wird doch nicht schon wieder ein neues Kita-Jahr begonnen haben? Doch, ja, es ist nicht zu übersehen: Im Wasserblech 1a ist nach drei stillen Sommerferienwochen wieder Leben und Lachen eingekehrt.

Mit viel Energie und Geschichten im Gepäck sind die Mäuse- und Bärenkinder gerne wieder in „ihre“ Kita zurückgekommen. Darunter auch insgesamt 15 neue Kinder für beide Gruppen, die bereits die Eingewöhnung mit Bravour gemeistert haben.

Unser erstes Fazit: Wir haben (wie alle Jahre wieder) großartigen Zuwachs bekommen.

In den Gruppen bilden sich neue Freundschaften, es wird viel gesungen und draußen gespielt. Besonders aufregend: Ein Englisch Projekt, das als Ehrengast in unserer Kita von der english- speaking Kollegin Frau Greulich geleitet wird. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 15. September 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Köln bleib(t) sozial!

Kitaverband im Phantasialand